Unser Service für Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen und Haushaltsauflösungen befreit Sie schnell und zuverlässig von altem Ballast. Ob Dachgeschoss, Keller oder das ganze Haus. Wenn Sie keine Zeit, keine Nerven oder einfach keine Kraft für die Entrümpelung haben, steht Ihnen unser professionelles Team gern zur Seite. Unser Angebot für Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen oder Räumungen richten wir an Privatpersonen, Unternehmen, Behörden und Industriebetriebe.

Geht es bei der Entrümpelung um eine Haushaltsauflösung? Sind Sie als Verantwortlicher mit dieser Aufgabe völlig überfordert und wissen nicht, wohin mit dem ganzen alten Hausrat? Und zu guter Letzt drängt auch noch die Zeit und die Entrümpelung zur Wohnungsauflösung muss schnell erledigt werden? Dazu kommen Fragen wie „Was soll nach der Wohnungsauflösung behalten werden?“ „Was soll auf den Sperrmüll?“ „Was kann noch gewinnbringend verkauft werden? “. Wir helfen Ihnen und kommen zu einem kostenlosen Besichtigungstermin vor der Haushaltsauflösung vorbei, verschaffen uns einen Überblick und klären alle offenen Fragen mit Ihnen persönlich. Anschließend erhalten Sie von unserer Entrümpelungsfirma ein Angebot über die notwendigen Arbeiten für eine schnelle und diskrete Auflösung und wissen dann genau, was das Entrümpeln kosten wird.

JETZT ANRUFEN: +49 162 – 70 82 410
Senden Sie uns gerne Ihre Anfrage mit Fotos direkt per WhatsApp zu.

Wir entrümpeln Messiwohnungen

Das Entrümpeln einer Messi-Wohnung ist mit viel Aufwand verbunden. Darum holen Sie sich am besten professionelle Hilfe. Besonders bei solch einem Chaos aus Müll, Ungeziefer und Unrat lohnt es sich, einen erfahrenen Dienstleister für die Entrümpelung zu beauftragen, der diesen Auftrag mit viel Erfahrung und Diskretion abwickelt.

Unsere Mitarbeiter sind geschult und wissen mit der Situation und den Beteiligten umzugehen. Geben Sie die Messi-Wohnung einfach in unsere erfahrenen Hände. Wir übergeben Ihnen ein geräumtes und gründlich gereinigtes Objekt. Was die Entrümpelung der Messi-Wohnung kostet, teilen wir Ihnen nach einem Besichtigungstermin gerne mit. Der Preis ist abhängig von der Größe der Wohnung, der Menge und Art des Mülls, Art und Grad der Verschmutzung und dem Stockwerk.

Wir sind Ihre Entrümpelungsfirma

EVIS TRADE entrümpelt schnell und zuverlässig Ihre Räumlichkeiten. Auf Wunsch achten wir auf werthaltige Objekte und Hausrat und behandeln diese bei der Entrümpelung gesondert, sodass Sie aus dem Verkauf profitieren können.

Wir entrümpeln für Sie

  • Haus
  • Mehrfamilienhaus
  • Wohnung
  • Garage
  • Industriehalle
  • Büro
  • Messi-Wohnung
  • Dachboden
  • Keller
  • Scheune
  • und vieles mehr…

Kleine Extras gegen Aufpreis

  • Losen Teppich entfernen
  • Gardinenstangen demontieren
  • Deckenpaneele entfernen
  • Wandfliesen entfernen
  • Putz abschlagen
  • Nägel und Schrauben entfernen
  • Einbauten demontieren
  • Kleine Ausbesserungsarbeiten
  • Weiteres auf Anfrage

Ihre Vorteile

  • Verwertung und Anrechnung
  • Kümmern uns um jedes Detail
  • Transparente Festpreise
  • Schnelle Ausführung
  • Fachgerechte Entsorgung
  • Seriöse Abwicklung
  • Besenreine Übergabe

Eine Entrümpelung bei einer Wohnungsauflösung, Haushaltsauflösung oder von Gewerberäumen bringt viele Fragen mit sich. Hier beantworten wir die häufigsten für Sie. Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns jeder Zeit gern.

Wie lange brauchen Sie für eine Entrümpelung und wie läuft das ab?

  1. Sie rufen uns an und wir vereinbaren einen Besichtigungstermin. Wohnen Sie weiter weg, können Sie uns auch aussagekräftige Fotos und Eckdaten per WhatsApp zusenden.
  2. Wir kommen zu Ihnen und machen eine Bestandsaufnahme.
  3. Sie erhalten unser Angebot zur Entrümpelung schnellstmöglich.
  4. Wenn Sie unser Angebot zur Entrümpelung annehmen, vereinbaren wir einen festen Termin.
  5. Der Zeitaufwand hängt immer vom Objekt ab. Ein kleines Appartement ist schneller fertig als ein ganzes Haus mit Keller oder eine Industriehalle.

Welche Leistungen werden bei einer Entrümpelung zur Wohnungsauflösung übernommen?

Jede Entrümpelung ist individuell. Bei einem Besichtigungstermin verschaffen wir uns einen ersten Überblick über den Ort und erfassen die anfallenden Arbeiten. Wir begutachten das vorhandene Mobiliar und sichten den Hausrat. Möglicherweise ist davon etwas für Sie gewinnbringend zu verkaufen.

Alles was wertlos ist, entsorgen wir fachgerecht und umweltfreundlich über den örtlichen Wertstoffhof. Bei großen Abfall- und Hausratmengen beauftragen wir einen Containerdienst. Wir kümmern uns außerdem um die Demontage von Möbeln und Einbauten. Auch lose Teppiche, Nägel in den Wänden und vielen anderen Kleinigkeiten nehmen wir uns bei der Entrümpelung persönlich an. Ist alles geräumt und entfernt, kehren wir noch aus und übergeben das Objekt besenrein.

Machen Sie auch Entrümpelungen nach Wasserschäden?

Wir kümmern uns auch um die Entrümpelung und Entsorgung nach Wasserschäden. Bei der Entrümpelung nach Wasserschäden muss alles gut dokumentiert sein, damit Sie einen gesicherten Nachweis für die Schadensabwicklung mit der Versicherung haben. Darum fertigen wir ein Protokoll aller beschädigten Gegenstände an und dokumentieren die Schäden per Foto/Video. Bei der Entsorgung trennen wir für eine klare Abrechnung nach Sperrmüll (Privathaftpflicht) und Gebäudesubstanz (Gebäudeversicherung).